NEU

Engelstunden

Gespräche mit der Engelwelt

Mit großer Nähe, Wärme, Umsicht und Anschaulichkeit erzählt Iris Paxino von ihren Gesprächen mit den vielen Engeln, die uns im Leben begleiten und fördern – schon vor der Geburt und bis weit ins Leben nach dem Tod. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
291 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2944-3

Verlag Freies Geistesleben

Iris Paxino
Foto: Wolfgang Schmidt
geboren 1970 in Bukarest, wuchs in Rumänien, Griechenland und Deutschland auf. Nach einer Ausbildung in Sprachen und Wirtschaft studierte sie Psychologie,

Wie staunte Iris Paxino, als sie nach und nach erfuhr, dass jedem Menschen nicht nur ein Schutzengel beisteht, sondern ein ganzer Ring von zwölf Engeln den Menschen durchs Leben begleitet! Und wie beeindruckend schildert sie die Begegnung mit dem eigenen Führungsengel!

Mit großer Nähe, Wärme, Umsicht und Anschaulichkeit erzählt sie von ihren Gesprächen mit den vielen Engeln, die uns im  Leben begleiten und fördern – schon vor der Geburt und bis weit ins Leben nach dem Tod.

Engelstunden
Gespräche mit der Engelwelt
1. Auflage 2021
Gebunden mit Schutzumschlag
291 Seiten
ISBN 978-3-7725-2944-3
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops

Aus dem Inhalt

Engel, wer seid ihr? | Die persönlichen Engel des Menschen | Die Schattenengel | Engelwirken im sozialen Gefüge | Engel zwischen Tod und Neugeburt | Die Menschheitsaufgabe der Engelhierarchie | Methodisches

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.