• Diane und Christyan Fox

Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank

Manchmal ist das Vorlesen einer Geschichte mindestens so abenteuerlich wie die Geschichte selbst. – Eigentlich will Katze dem Hund nur ein Märchen vorlesen. Aber dann stellt er soooo viele lästige Fragen zu Rotkäppchen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Gebunden
1. Auflage 2016
ISBN 978-3-7725-2791-3
Verlag Freies Geistesleben
Media
Diane und Christyan Fox
Foto: privat
Diane und Christyan Fox
Autor/in
haben in den vergangenen 26 Jahren schon mehr als 40 Kinderbücher gemeinsam gestaltet. Christyan hat darüber hinaus noch 37 weitere Bücher verschiedener Autoren illustriert.

Alexandra Ernst
Übersetzer/in
&

Manchmal ist das Vorlesen einer Geschichte mindestens so abenteuerlich wie die Geschichte selbst. – Eigentlich will Katze dem Hund nur ein Märchen vorlesen. Aber dann stellt er soooo viele lästige Fragen zu Rotkäppchen. Mal ist ihm nicht genug los – »Ich finde, der Wolf sollte mal ein bisschen Dampf machen« –, mal findet er es zu grausam – »Bist du ganz sicher, dass das ein Kinderbuch ist?« 

Hier können Sie dem Zeichner Stephen Walton über die Schulter sehen, wie das Cover zu dem Buch entsteht.

 

Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank
Diane und Christyan Fox
Übersetzt von Alexandra Ernst
1. Auflage 2016
Gebunden
32 Seiten
Format: 28 x 24.5 cm
ISBN 978-3-7725-2791-3
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: The Cat, the Dog, Little red, the Exploding Eggs, the Wolf and Grandma's Wardrobe
Original Verlag: Quarto Publishing, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.